WWC-Logo

Westwood Cottage

Flatcoated Retriever Kennel

Silhouette-sitz-klein

capLeft

capRight

Stand: 02.05.2018

Informationen

Wir sind Mitglied im
Deutschen Retriever Club

DRC

angeschlossen an:

VDH
FCI

unser B-Wurf

Nach erneuter guter Vorbereitung wurde Ziva am 03.04.2017 Mutter unserer B-Wurf-Welpen. Als Partner haben wir ausgewählt:

                Stoneyard’s Dark Velvet New Favourite (Windsor)
                             (www.stoneyards.de/n-windsor.htm)

Bei einem Besuch haben wir uns schnell in Windsor verliebt: sein sympathisches Wesen, seine überzeugende Optik, die tolle Ausstrahlung, die hervorragenden Gesundheits- ergebnisse, die schönen Prüfungsergebnisse.

Ziva brachte 12 schwarze kleine Energiebündel zur Welt, die sich gut entwickelten. Leider verstarb eine Hündin im Alter von 16 Tagen und der Verdacht auf eine Erkrankung der anderen Welpen besorgte uns sehr. Schließlich konnte wir jedoch aufatmen. Die Welpen zeigten sich als ausgeglichen, neugierig, selbstbewußt und temperamentvoll. Bei schönem Wetter konnten sie schon früh Terrasse und Garten genießen und entwickelten sich prächtig.

Windsor1 255x180
Titel B-Wurf

Westwood Cottage  By My Side

Die Rüden:

Carlo

Halsbändchen: hellblau
wohnt jetzt in Scharbeutz

Akela

Halsbändchen: blau
wohnt jetzt in Mechernich

Eddy

Halsbändchen: grün
wohnt jetzt in Duisburg

Oakley

Halsbändchen: hellgrün
wohnt jetzt in Malden / NL

Edward

Halsbändchen: schwarzweiß
wohnt jetzt in Hürth

Carlo Rüde - hellblau Carlo -hellblau
Akela Rüde  dunkelblau Akela -dunkelblau
Eddy Rüde - grün Eddy -dunkelgrün
Oakley Rüde - hellgrün Oakley -hellgrün
Edward Rüde - schwarzweiß Edward schwarzweiß

Die Hündinnen:

Abby

Halsbändchen: rotweiß
wohnt jetzt in Issum

Nele

Halsbändchen: rot
wohnt jetzt in Wuppertal

Kiwi

Halsbändchen: lila
wohnt jetzt in Bochum

Lotta

Halsbändchen: gelb
wohnt jetzt in Oberhausen

Marly

Halsbändchen: weiß
wohnt jetzt in Hennef

Lya

Halsbändchen: orange
wohnt jetzt in Merzenich

Abby Hündin - rotweiß Abby rotweiß
Nele Hündin - rot Nele rot
Kiwi Hündin - lila Kiwi lila
Lotta - Hündin gelb Lotta -gelb
Marly Hündin - weiß Marly weiß
Lya Hündin - orange Lya orange

footerCapLeft

[Willkommen] [Rasse] [unsere Flats] [Zucht] [A-Wurf] [B-Wurf] [Tagebuch] [Wir] [Fotogalerie]

footerCapRight